Als ich während meines Studiums für Kultur und Technik, 2010 eine Chemotherapie machte, verfasste ich eine Studienarbeit über das Thema: Krebs als Zivilisationskrankheit.


1 Jahr nach meiner Existenzgründung erschien ein Artikel in der Online-Ausgabe der


Reporterin Susann Troppa von der Zeitschrift Urlaubsreich Spreewald, testete meine Angebote und beschreibt ihre Erfahrungen in zwei sehr sympathischen Artikeln:


Der regional bekannte Heimatjournalist und Fotograf Peter Becker, veröffentlichte einen Artikel über unsere Arbeit

lausitzer woche peter becker


Unsere, über die Region bekannte und beliebte Sängerin und Entertainerin Kathrin Clara Jantke beschreibt ihre Erfahrungen bei mir in ihrem Video-Blog:


Wer sich den vollständigen Blog-Eintrag inkl. Fazit nach 4 Wochen anschauen möchte, der schaut bitte hier: